Die Stornierungszeit bei Abwesenheit des Kindes verändert sich ab 04. November.
Bitte beachten sie! Die Stornierung ist täglich nur noch bis 07.00 Uhr möglich.

 

Zum Elternsystem gelangen Sie mit https://eltern.inetmenue.de  Melden Sie sich hier mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an.

Nutzen Sie auch die i-NET-Menue-App! Benötigte Systemnummer  382859
Eine Bestellung des Essen ist nur möglich, wenn das Konto ein Guthaben aufweist.
Bei aktivierter Abo-Bestellung ist keine manuelle Bestellung nötig.
Die Bestellung ist bis Donnerstag eine Woche im Voraus bis 08.00 Uhr möglich.

 

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung

Bitte registrieren Sie sich hier: https://zm-schulverpflegung.inetmenue.de/

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Anschreiben der Schule.


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Kantinenbetriebe/Zu Müllers Winkelhausen Gastronomie GmbH & Co. KG

Antonia Späth

Tel. 0 82 52/911 496
kantine@zu-muellers.de



3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten


- Bestellungen sind bis Donnerstag 8.00 Uhr eine Woche im voraus und Stornierungen sind bis 7:45 Uhr am Essenstag möglich.

5. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Bitte nutzen Sie die Funktion Passwort vergessen


- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bitte setzen Sie sich mit dem Caterer (Kontaktdaten siehe weiter oben) in Verbindung.


- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:

 Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können.